FASZINATION GOLD


Ich liebe alles rund um das Thema Gold. Gold steht für bleibende Werte, für Schönheit und Strahlkraft. Positive Dinge werden häufig mit dem Zusatz Gold versehen, wie das Sprichwort 'Gold Wert' deutlich macht. Alte Legenden besagen, dass Gold aus den Strahlen der Sonne erwächst. Auch unser inneres Gold, das Lichtvolle in uns, ist das, was wahrhaftig Bestand hat, uns zum Strahlen und Leuchten bringt.

Als Goldschürferin der besonderen Art konzentriere ich mich auf das Positive und den Wesenskern meines Gegenübers. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine Hellfühligkeit kann ich Menschen in ihrer Ganzheit erfassen, ihr inneres Gold wahrnehmen und so behilflich sein diesen oft noch verborgenen Schatz zu heben.
 
In Coachings, Seminaren und Vorträgen vermittle ich durch herzliche Präsenz wie es möglich ist, mit mehr Freude, Leichtigkeit und Liebe durchs Leben zu gehen und positive Veränderungen hin zu innerer Freiheit zu erzielen. Entscheidend ist hierbei, dass die Bereitschaft für Veränderung immer vom Betroffenen ausgeht.
 
Mein Wirken ist stets aufbauend, bestärkend, klärend, konstruktiv und lösungsorientiert! Intuitiv finden sich die richtigen, heilsamen und erhebenden Worte. Mit gebündelter, positiver Gefühls- und Gedankenkraft können Veränderungen auf allen Ebenen geschehen.
 
Angetrieben von früherem eigenen Leid und meiner tiefen Sehnsucht nach mehr Sinnhaftigkeit begann ich zu forschen. Was prägt unser menschlisches Verhalten und unser Miteinander, fragte ich mich. Wo kommen unsere Gedanken und Gefühle her...
Ich erkannte, dass auch ich die in meinem Unterbewusstsein gespeicherten Programme wie ferngesteuert ausagiere. Ich durfte erfahren, wie diese Programmierungen größtenteils veränderbar sind, ja sogar überschrieben werden können.
 
Mein Wissendurst und mein Drang nach eigener Veränderung eröffneten mir die unfassbaren Möglichkeiten im Bereich des menschlichen Bewusstseins. Während meiner zahlreichen Selbstversuche wurde ich durch wundervolle Menschen unterstützt und getragen.
 
Auch die Musik von Alexander Aandersan fließt in mein Wirken mit ein. Die Präsenz dieses ungewöhnlichen älteren Herren und die von ihm komponierten himmlischen Werke haben mich wieder in Kontakt mit meiner Seele gebracht. 'Die Klänge dieser Musik sind Erinnerung an das Paradies' www.alexander-aandersan.com/